Rezensionen

Rezensionen

Ich litt seit Jahren unter Ängsten und Panikattacken.

Diese sind durch den frühen Verlust meines Bruders und durch meinen Brustkrebs entstanden.

Durch die Hypnosen habe ich endlich gelernt mit meinen Ängsten umzugehen. Es war so schlimm, dass ich mein Leben nicht richtig genießen konnte.

Durch mehrere Hypnosen, haben wir Stück für Stück alle 'Baustellen' aufgearbeitet. Es ist verblüffend was alles während einer Hypnose zum Vorschein kommt. Ich habe mich während und nach den Hypnosen befreit gefühlt.

Endlich kann ich MEIN Leben leben.

Danke Sabine 


Michaela F.

aus Kleve

„Hypnose“ ? ….. „nichts für mich“!

So habe ich lange gedacht! 

Bis ich ein besonderes Anliegen hatte und Kontakt zu Sabine Linssen hatte. 


Mit großem Engagement hat Sabine mich ganz einfühlsam an die Hypnose herangeführt. 

Sehr professionell wurde ich durch den Prozess geführt; mit anfänglicher Befragung und Zielklärung. Den Ablauf der Hypnose habe ich als sehr angenehm empfunden, war jederzeit noch soweit „bei mir“, dass ich mich an alles erinnern kann! (Was für mich, als Mensch der gerne die Kontrolle über sich behält, sehr wichtig war.)

Das Beste ist das Ergebnis für mich: ich kann seit der Hypnose eine unerwünschte Verhaltensweise in schwierigen Situationen nun selber regeln bzw. verhindern. 

Sehr erfreulich für mich! 

Ganz herzlichen Dank dafür, Sabine!


Y. L.

aus Düsseldorf

Ich habe mich an Sabine gewandt, weil ich (schon immer) sehr schlecht mit Kritik umgehen konnte. Ich fühlte mich beim leisten Vorwurf gleich angegriffen und spürte ein beklemmendes Gefühl der Enge im Bauch. Nur mit Mühe konnte ich mich zurückhalten, um nicht gleich eine unangemessene Verteidigungshaltung einzunehmen.

Sabine half mir mit ihrer sehr achtsamen Art, dieses beklemmende Gefühl aufzulösen und zu sehen, dass die Kritik zunächst einmal nichts mit mir zu tun hat und viel mehr über den anderen aussagt, als über mich. Nun kann ich erkennen, dass Kritik auch ein Geschenk sein kann, um sich zu verbessern. Nach der Hypnose habe ich entsprechende Situationen seither immer in Ruhe und reflektiert annehmen können. Ich bin sehr dankbar, dass ich nun vielmehr Gelassenheit in meinem Alltag erlebe und habe das Gefühl, dass sich in mir ein tieferer Frieden ausgebreitet hat. Tausend Dank, liebe Sabine! Du bist wahrhaft großartig!


Maria S.

54 Jahre

Ich bin vor einiger Zeit bei Sabine Linssen in den Genuss gekommen, eine Hypnose kennenlernen zu dürfen. Es war eine sehr intensive Erfahrung, in der mich Fr. Linssen jederzeit mit viel Ruhe und Einfühlungsvermögen begleitet hat. Ich habe durch die Hypnose eine andere Sichtweise auf mein Problem bekommen. In der Hypnose habe ich "Werkzeug " an die Hand bekommen, mit dem ich in akuten Situationen, insbesondere auch in stressigen Situationen im Büro, direkt reagieren und gegensteuern kann. Ich habe mich während der Sitzung wohl gefühlt und würde es jederzeit nochmal machen. Danke Sabine!


C. D.

aus Dinslaken

Nach meiner Scheidung vor vielen Jahren, habe ich als alleinerziehende Mutter meine 3 Kinder ganz hervorragend auf ihrem Weg begleiten können.

Doch als sie nun alle aus dem Haus waren, habe ich mich gefragt wie nun mein weiterer Weg aussehen könnte. Sowohl in Beziehungen als auch beruflich. Ich bemerkte dabei das ich mir oft selbst im Weg, zu meiner Glückseligkeit stand. Alte Glaubenssätze, dadurch fehlendes Selbstbewusstsein machten es mir nicht leicht, meinen Weg zu gehen.


Auf meinem Weg zu mir begegnete ich Sabine Linssen. Mit ihrer feinfühligen, achtsamen und liebevollen Art sind wir mit Hypnose und Gesprächsscoaching an meine „Baustellen“ herangetreten. 

Durch ihre Professionalität und Kompetenz konnte ich einige meiner Muster erkennen und auflösen. Ich bin mir meiner Ressourcen bewusst geworden, die ich nun in schwierigen Situation immer wieder abrufen kann.


Liebe Sabine, ich bin überglücklich Dich als Wegbegleiterin gefunden zu haben. Ich verspüre in mir mehr Leichtigkeit und Zuversicht. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken.


Petra S.

aus Bielefeld

Ich habe seit ich 16 bin mit Depressionen und einer Angststörung zu tun. Ich habe mehrere Therapien gemacht (was ich auch immer empfehlen würde) und habe die Erkrankung weitestgehend im Griff. Manchmal haut mich der Alltag trotzdem aus den Latschen. Bei Sabine habe ich 2 Hypnosesitzungen gehabt und diese haben mir einen schnellen Erfolg gebracht, um entspannter mit bestimmten Alltagssituationen umzugehen. Sabine ist eine sehr angenehme und liebevolle Person mit einer sanften Stimme. Ich konnte mich bei ihr fallen lassen und mein Ballast ist zu einem großen Teil abgefallen.


J.

aus Kleve


Frau Linssen hat mir mit Hypnose- und Gesprächscoaching sehr gut geholfen. Ich bin viel ruhiger, entspannter und stressresistenter geworden. Mein Gewicht ( meine Rettungsringe) sind schon fast weg. Ich habe erkannt aus welchen Gründen ich zu viel esse und konnte es endlich mit Hilfe der Hypnose ganz leicht ändern. Frau Linssen ist sehr einfühlsam, kompetent und mit ihrer ruhigen Art unglaublich sympathisch .
Ich bin ihr sehr dankbar für diese großartige und erfolgreiche Unterstützung.


Petra R.

Ich hab mich aufgrund meiner Angststörung an Sabine Linssen gewandt Die Hypnose war eine sehr intensive Erfahrung und hat mir viel geholfen. Ich war während der Hypnose die ganze Zeit bei mir und hab alles mitbekommen.Seitdem bin ich viel entspannter und glücklicher und kann mein Leben genießen.


L. aus Kleve

Share by: